Weiß jemand wieso es keine Panthenol Lichtenstein Salbe mehr gibt?

2 Antworten

Die gibt es noch, die Apotheke ist nur zu Faul die zu bestellen und will anderen Mist andrehen wo auf Lager ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maja0403  11.08.2018, 21:29

Anstatt so einen Strunz von sich zu geben.würde ich mich erst einmal informieren, warum es die Salbe derzeit nicht gibt. Der Hersteller scheint sie nicht zu produzieren, deshalb nicht lieferbar.

Kleib  11.08.2018, 21:31

Ich habe die Salbe noch vor 3 Wochen in der Apotheke bestellt und am nächsten Tag abgeholt.

Kleib  11.08.2018, 21:35

Auf www,Apotheke.de kann man die Salbe online für 2,39 € bestellen.

Amyx1207
Fragesteller

Also auf dieser Apotheken Seite gibtes nur noch Lösung