Tattoo normal? 6 tage alt

Tattoo - (Tattoo, tätowieren, Körperschmuck) Tattoo - (Tattoo, tätowieren, Körperschmuck)

1 Antwort

Das Jucken ist völlig normal. Das ist ein Zeichen das die Wunder verheilt. Auch so sieht es gut aus. Richtig "Pellen" tut es sich nicht, da fällt immer mal Kruste ab, das merkst du manchmal nicht einmal. Meines und eigentlich grob gesprochen alle Tattoos brauchen ca 4 Wochen um oberflächlich verheilt zu sein. In den tieferen Hautschichten dauert es immer noch ein bisschen länger. Pflege es weiterhin so gut dann hast du auch noch sehr sehr lange ein schönes Tattoo ;)