Tattoo-Idee für dieses Gefühl?

3 Antworten

Was mir instant in den Kopf geschossen kam war folgendes Tattoo:

3 Figuren

Figur 1: dunkel, fast schon im Schatten und traurig

Figur 2: direkt neben Figur 1 schaut aber von Figur 1 weg und rennt "blind vor Liebe" Figur 3 hinterher

Figur 3: desinteressiert von Figur 2 stolziert von beiden weg

Was noch n kleinen Kick geben würde, wäre wenn auf Figur 1 das Wort "Self-" und bei Figur 2 das Wort "-Love" stehen würde

Beide wörter stehen in jeweils einer zerrissenen Herzhälfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was einfacheres: ein Strichmännchen oder anderweitig einfach gezeichnete Figur mit großen roten Herz in der Brust das ein anderes Männchen/Figur umarmt mit kleinem schwarzen Herz oder erst gar kein Herz 🙌🏻

Sowas in der Art.

Etwas das was beschützt und Pfeile oder Messer im Rücken hat.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Freizeit, Ideen)