Tattoo am Rücken wie am besten eincremen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hast Du evtl. in Deinen Küchenutensilien auch einen langstieligen Löffel (o.ä.)?

Da kannst Du die Chreme auf die konkave Rückseite auftragen.

Oder Du nimmst ein Taschentuch, oder Folie und klebst es mit Klebeband in einer geeigneten Position an einen Schrank, Türrahmen, oder Stuhllehne. Und gibst dann die Creme darauf und drückst Dich mit dem Rücken dagegen.

Allerdings mußt Du dann warten, bis diese Creme eingezogen ist.

Ich kenne mich mit Tattoos nicht aus, aber werden die nicht anfangs mit einer Folie abgedeckt?

Wahrscheinlich findest Du hier ein paar nützliche Hinweise und Tipps:

https://www.youtube.com/results?search_query=neues+tattoo+pflegen

Gruß

Martin

Mia30062018
Fragesteller

Ja werden sie und dann soll man es bis zu drei mal am Tag eincremen und neue Folie rauf machen