Tattoo Wundwasser wegtupfen?

1 Antwort

Nicht weg tupfen. Abwaschen. Und dann wieder eincremen.

Das Wundwasser ist aber nicht gefährlich, gehört zum ganz normalen Heilungsprozess.

Wenn da aber Farbe drin ist u du evtl was langarmes anziehen willst, wasch es ab, bevor es die Kleidung einsaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
iCreeperz
Fragesteller

Also immer wenn Wundwasser austritt direkt abwaschen und neu eincremen?

ist jetzt nach dem zweiten Mal eincremen heute wieder Wundwasser rausgekommen

Maleficent666  22.08.2019, 18:53
@iCreeperz

Du musst es nicht immer direkt abwaschen.

Du siehst ja an der Menge, ob es jetzt zuviel wird, oder getrost alleine trocknen kann.

Das Wasser wird noch ein bisschen austreten, bevor sich dann die Kruste bildet.