Neues Tattoo abwischen oder abtupfen?

Achja und diese Reste sind auch noch im Tattoo also Blut & Farbe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur abtupfen. Das zum Blut auch noch etwas Farbe mit austritt ist normal. Das ist die Farbe die während des Stechens in die Wunde gelangt ist und nun mit dem Blut ausgeschwemmt wird

Tsukino38  17.10.2020, 02:56

Danke für den Stern :D

Ein gelernter Tätowierer wird Dir das sicher genau erklärt haben. Da bleiben keine Fragen offen.

In Deutschland ist das nicht so. Da braucht man sich nur so ein Gerät kaufen und ist von einen auf den anderen Tag Tätowierer. Egal was vorher gelernt oder nicht gelernt hat.