Tattoo an der Hand tut weh?

2 Antworten

Es ist ein Trauma. Kühlen und warten.

Marie4901
Fragesteller

Ein Trauma?

Tiffanylegtlos  03.09.2021, 19:36
@Marie4901

Tinte wurde in deine untere Hautschicht gepumpt und gestochen. Dies ist nun mal eine Verletzung, die abheilen muss.

Auf dem Foto erkennt man leider nicht viel... zu klein.
HQ zum reinzoomen wäre besser gewesen.

Sieht so aus als ob da ziemlich dicker Grind draufhast, und ich glaube ein gelben Schimmer erkennen zu können.. was bedeutet, das du eine leichte Entzündung drin hast. Leicht gerötet ist es auch.

Besorg dir mal Antiseptische Bepanthen in der Apotheke, und dann 5x am Tag dünn eincremen.

Machen kannst du da nicht viel, nur zum Arzt gehen... falls es noch schlimmer wird.