Tattoo am Oberschenkel schmerzhaft oder nicht?

Tattoo - (Tattoo, Oberschenkel)

6 Antworten

Das Motiv ist hakt Geschmackssache, ich finde aber die stelle schlimm! Sorry, aber für mich hat das auf nen flüchtigen Blick (vielleicht aus der Entfernung) was von nem großen blauen Fleck...

Das dauert VIEL LÄNGER als eine stunde! Ich hatte 3 termine bis meins fertig war. Ein freund hatte für sein oberschenkeltattoo 6 stunden!!! Es tut weh aber hei, es ist es allemal wert! Sugar skulls sind schon cool aber ich würds an meinem körper nicht shön finden :)

Ja es tut weh. Es gibt Modemotive und welche die einem persönlich etwas bedeuten. Das zähle ich in die erste Kategorie und würde so ein Tattoo an meiner Freundin nicht gut finden. Totenkopf mit einem Diamant auf der Stirn und die Augen im Gothischen Baustil umrahmt ? Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so nah am Puls der Zeit aber was kann man da hinnein interpretieren ?

ich finde das Tattoo sehr langweilig. es gibt weitaus geilere Totenkopf Tattoos.

zeit würde ich ca 3-5 stunden einplanen. jeder Tätowierer ist unterschiedlich schnell.

mein Tattoo hat mir ziemlich weh getan. es dauerte 4,5 stunden und war schlimmer als mein arschgeweih. die haut am Oberschenkel ist sehr dünn und die leute die sagen dass es dort nicht weh tut, die haben selbst kein Tattoo und keine ahnung

Ja tut weh und zwar sehr. Und ich finde Motive besser die keiner hat außer man selbst. Diese Bilder aus dem Internet zu nehmen ist blöd. Ich will doch lieber etwas individuelles und besonderes.

Bei mir hat das 4Stunden gedauert. War aber mit Farbe. Und teuer war es auch.