Frage von melinama, 700

Wie schmerzhaft ist ein Tattoo am Oberschenkel?

Hallo Leute, Ich überlege mir ein Tattoo am Oberschenkel zu machen wie auf dem Foto. Meine Frage ist : ist diese Stelle sehr schmerzhaft oder geht das ? Habe bereits ein Tattoo am Handgelenk das war echt unangenehm, doch wie wäre es am Oberschenkel wo mehr haut ist ? Danke für eure Antworten

Antwort
von Hamburger02, 493

Das ist eher eine harmlosere Stelle, Da gibt es nur einige wenige Bereiche, die etwas mehr weh tun, weil da viele Nerven verlaufen.

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 415

autsch.... das wird schon ziemlich schmerzen!!  tattoos sind nun mal schmerzhaft - egal wo. aber an einigen stellen, da tut es schon richtig weh. wie das bei dir ist, kann dir aber keiner sagen. manche sind da richtig hart im nehmen. und andere... nicht so. es kommt immer viel auf die innere einstellung an und wie sehr du das tattoo möchtest. das allein ist oft schon die halbe miete... sprich schmerz.

zumal dieses tattoo, das wird dauern...... relativ lang. und wird wahrscheinlich in 2, wenn nicht sogar in 3 sitzungen gestochen. kommt auch drauf an, wie deine haut mitmacht. so 2 - 2,5 stunden halten die meisten relativ gut aus.

Antwort
von Knopperz, 369

Die Stelle ist ziemlich unempfindlich... sollte keine großen Probleme machen ;)

Klar wehtun wirds auch, aber du hälst das schon aus... kein Kopf machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community