Tattoo als Bäcker wegen Mehlstaub?

2 Antworten

Wäre gut wenn du das zumindest die erste Woche vernünftig abklebst, damit da nichts in die Wunde kommt. Infektionsgefahr.

Ich würde das als Frage an deinen Tatookünstler und deinen AG sehen.

Grad in der Salbe kann sicher staub kleben bleiben, das zum Aspekt sauberkeit seitens deines Tatoos. Wenn der Künstler sagt das du das dafür abkleben sollst kann der dir sicher auch sagen was du da nutzen kannst/sollst.

Andererseits kann es sein das so ne Dicke salbeschicht aus hygienischen Gründen seitens deines AG problematisch ist. Wenn du da mal drann kommst hast du ja direkt salbe an den fingern die natürlich nicht in die Brötchen soll.

Taurus05
Fragesteller

Bin für die Woche woanders eingeteilt, also muss keine Gebäcke anfassen, aber Mehlstaub würde trotzdem da sein