Tastensperre bauknecht zen 8kg?

1 Antwort

edit: das sollte eigentlich als kommi drunter

das gibts doch nicht. da ist ja auch ein schlüssel drauf das muss ja die taste sein. welche soll man denn sonst drücken? und so stehts ja auch in der beschreibung.

würde auch irre werden

und wenn du gleichzeitig mal on und die schlüsseltaste drückst?

aber da steht ja die programmiertaste...kann man bei bauknecht den kundendienst anrufen?

irgendwie muss das doch weggehen.

früher waren die maschinen einfacher zu bedienen ;-))

Samila  17.03.2021, 19:19

ich hab mir die anleitung nochmal genau durchgelesen, die taste mit dem schlüssel mindestens drei sekunden drücken...wieso geht das nicht? ich glaube du musst wohl doch den kundenservice anrufen