Kann man Waschmaschine auf Warmwasseranschluss umrüsten Bauknecht WAE 98482?

2 Antworten

Hallo BillC598

Das hat nur Sinn wenn ein Warm- und Kaltwasseranschluss bei der Maschine vorhanden ist und die Maschine auch elektronisch dafür eingerichtet ist.

Ob es funktioniert eine Elektronik einer anderen Maschine einzubauen kann ich mir nicht vorstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nun das Hauptproblem besteht darin dass viele Waschmittel am Anfang des Waschganges kaltes Wasser brauchen.
Erst nach einiger Zeit wird das Wasser auf 30/40/60/90 Grad erwärmt.
Wenn dies das Programm nicht integriert ha sprich zum richtigen Zeitpunkt mit warmen Wasser Trommel befüllen ist dein Vorhaben sinnfrei