Waschmaschine Bauknecht WAT Star-Z 1200 Fehlermeldung F12

3 Antworten

bei solchen fehlern hilft ein blick in die bedienungsanleitung. meist werden da zum ende hin alle fehlercodes und die handhabung darin beschrieben. in deinem fall steht die lösung auf seite 14 unter punkt c.

es handelt sich hier um eine störung der elektroeinheit. zur fehlerbehebung soll die taste "start/pause" erneut gedrückt werden. dann sollte das programm fortgesetzt werden. sollte die störung erneut auftreten oder sich trotz drücken der taste nichts ändern, muss man sich mit dem kundendienst in verbindung setzen.

hier kannst du das selbst noch einmal nachlesen: http://docs.whirlpool.eu/_doc/501910012513D.pdf

Vermutlich ein Fehler im Bereich der Heizung. Heizkörper defekt, Heizungsanschluss abgebrannt, Heizkörper bekommt keine Spannung usw.......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

hallo bromo..bitte google den Typ der Waschmaschine und dann Gebrauchsanweisung...dort steht Fehlermeldung beheben