Waschmaschine Bauknecht Fehlermeldung F08

2 Antworten

Hatte ich auch bei nem anderen Modell und da war der durchlauf unterm heiz relais vom kalk zerfressen und zugesetzt.... Kein Anspruch auf Garantie o gewährleistung ist selbst verschulden. Diagnose, service und Teile liegen so bei rnd 290 Euronen

Ins Handbuch kucken, da werden die Fehlercodes erklärt

Aberaba  04.06.2011, 11:54

Fehler F08 bedeutet:Fehlfunktion Heizung/ keine Rückmeldung über Temperaturanzeige Heizung, CB

hansi1962
Fragesteller
@Aberaba

Dankeschön, was kann man da machen? :P

hansi1962
Fragesteller

Nein da steht nur: von "F02" bis "f35" "Störung des elektrischen Moduls" Die Taste "Löschen" für mindestens 3 Sekunden drücken.

Aberaba  04.06.2011, 12:01
@hansi1962

Hast du Ahnung von Elektronik???Kann Kabelbruch in der Zuleitung zum Temperatursensor sein. Muss aber nicht.
genauso kann das Elektronikmodul rumspinnen.
Service anrufen

hansi1962
Fragesteller
@Aberaba

ok danke dir :) werde mal nachschauen