Waschmaschine resetten?

2 Antworten

Wir haben eine Bauknecht WAK, aber das die so ein Digitales Display heisst nicht das man da irgendwas resetten kann, die läuft genauso analog wie die Vorgängermodelle. Einzige Resetmöglichkeit wäre Stecker raus, Minute warten und dann wieder rein.

Wenn es darum geht die Klappe zu öffnen, einfach etwas Geduld, schon geht sie wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oldtimer49
Fragesteller

Bauknecht schreibt selbst, man solle es mit einem Reset versuchen. In der Bedienungsanleitung habe ich jedoch keinen entsprechenden Hinweis gefunden.

Damit ist vielleicht nur gemeint, den Drehschalter auf Null zu setzten, manchmal hilfts ja wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oldtimer49
Fragesteller

Leider hat das nicht geholfen