Fehlerlose F2 bei Bauknecht Waschmaschine WA Pure 16 BW

1 Antwort

Kann sein das du Wasser auf der Bodenplatte hast, Dort ist ein Schwimmer und wenn sich dort Wasser sammelt wird ein Fehler gemeldet sowieso Maschine abgestellt.

Einfach Wasser entfernen und gut ist solltest nochmal nachgucken ob nicht irgendein schlauch defekt ist der das weiterhin verursacht.

larsundtanja
Fragesteller

Hallo besten Dank, habe den Fehler gefunden. Der Behälter an dem der Abwasserschlauch gefestigt wird hatte einen kleinen Riss. Hier am besten auch den Deckel lösen und die beiden schwarzen Schläuche lösen (die Schläuche markieren sonst könnten diese vertauscht werden).