Warum geht der Heizstab nur halb raus?

2 Antworten

Kalkablagerungen können die Ursache sein, möglicherweise gibt es aber auch eine Halterung die die Heizung am Behälter festhält, dann muss man den Behälter öffnen und die Waschtrommel ausbauen um da ran zu kommen. Wenn man die Gerätedaten mit dem Stichwort "Heizung ausbauen" in die Goggle Zeile schreibt könnten Anleitungen auftauchen wie das geht.

Hallo fragolli

Es könnte sein dass der Kalkbelag (oder ein Fremdkörper) bei der Heizkörperhalterung hängt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte