Waschmaschine wechselt eigenständig Programme?

2 Antworten

Vielleicht die Maschine mal resetten, Anleitung gibt es bei Youtube.
Hier ist der "Servicetechniker" zu empfehlen, hat mir oft geholfen.

Um welches Modell geht es denn?

Hast du schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen? Falls du sie nicht mehr hast, solltest du sie im Internet auftreiben können. Übliche Fehler sind dort normalerweise auch aufgeführt.

Inwiefern ändert die Waschmaschine von selbst das Programm und woran merkst du das?

Wann geht die Tür nicht auf? Während des Waschgangs und wenn noch Wasser drin steht, sollte die Tür natürlich verriegelt sein. Stimmt irgendwas beim Abpumpen nicht? Flusensieb verstopft?