Bauknecht Waschmaschine ohne startknopf starten?

1 Antwort

ja ich kenne da Möglichkeiten ;-) Meine Waschmaschine und meine Spülmaschine wird auf gewisse Art fern gesteuert. Nur, ich weiß wie man sowas machen kann, habe entsprechende Ausbildung.

Solcherlei Anderen im Netz erzählen unterlasse ich, weil Andere es fachlich nicht richtig tun werden ;-) mir zu riskant.

Da du von ausgetauscht werden musst, sprichst, lasse ihn austauschen.
Ich weiß aber wo dein Problem liegt ;-) Diese Kundendienst-Leute tauschen nicht den Startknopf aus, sondern die ganze Elektronikeinheit und das wird teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen