Warum zieht Waschmaschine wenig Wasser?

2 Antworten

Dann hat die Elektronik wahrscheinlich ne Macke. Oder nur die Magnetventile.
Aber Elektronik passiert bei den Dingern oft.. Von daher

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ist es denn zu wenig? Oder ist das eben das Eco-Programm, was ja kaum Wasser verbraucht? Ansonsten Einlassventil prüfen und Ansteuerung des Einlassventils (sprich Elektronik).

Ist der Wasserhahn komplett offen?

fragolli
Fragesteller

1Liter ist wenig, ECO-Programm ist raus. Das Wasser läuft nicht in die Hauptwaschgangöffnung, sonder in die für Vorwäsche. So bleibt das Waschpulver unberührt