Was ist das für ein Knopf an meiner Waschmaschine?

3 Antworten

Hallo Blackmoon1996

Das ist die Zeitvorwahl, damit kannst du einstellen wann die Maschine waschen soll

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Speckwampe537  16.01.2023, 23:00

Und genau das ist falsch. Ganz rechts in der Mitte hatte der Fragesteller geschrieben. Das ist die Taste für eine Dampfphase nach der Hauptwäsche

Dampfphase nach der Hauptwäsche

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Schau in der Bedienungsanleitung nach. Wenn du keine hast, findest du sie ganz leicht im Netz.