Tastatur wird vom Mainboard nicht erkannt (UEFI)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Computer, PC, Windows)
KevinHP
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Idee.

Meine bisherige Tastatur werde ich zwar aufheben, aber da funktionieren ein paar Tasten nicht mehr, weshalb die neue zum Einsatz kommt.

Danke für die Empfehlung!

Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit meiner Corsair Tastatur. Dort konnte ich direkt an der Tastatur einen BIOS Mode aktivieren.

Etwas ähnliches habe ich für deine Tastatur jetzt nicht gefunden, vielleicht findest du dazu was im Manual.

KevinHP
Fragesteller

Leider gar nicht, da die "Anleitung" ziemlich übersichtlich ausfällt. Auf der Homepage gibt es zwar ein Firmwareupdate, aber das ist wohl nur für Windows bzw. das Betriebssystem.

Zum BIOS konnte ich bei der Tastatur leider gar nichts finden.

Dennoch vielen Dank für deine Antwort.