Tastatur schreibt plötzlich anders?

3 Antworten

Wenn du Windows hast: Guck mal was neben dem Datum unten rechts steht. Wenn da nicht DEU steht, hast du aus Versehen mit einer Tastenkombination irgendein anderes Tastatur-Layout aktiviert. Um das zu ändern musst du einfach nur da drauf klicken und es zurück auf Deutsch stellen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

SnoxLP0617
Fragesteller

Bei mir ist es bereits Deutsch

check mal die Spracheinstellung der tastatur - Arbeitest du vielleicht Multilingual. Wenn ich Bücher einscanne und per OCR-Erkennung bearbeite muss ich mit einer anderen Tastatur mit anderen Schriftsatz arbeiten.