Tastatur verstellt, ALT + Shift hilft nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen->systemsteuerung->ländereinstellungen->Eingabe

oder

linke "Alt" + rechte Umschalt-Taste drücken schaltet i.d.R. zwischen deutscher und englischer Eingabe um.

Katrinarina
Fragesteller

Danke fuer den Hinweis, aber die Standardeingabesprache ist bereits Deutsch...

Am schnellsten geht es, wenn Du Word und dann in der Menuleiste Extras aufmachst und dann bei Sprache wieder Deutsch einstellst (hat sich wahrscheinlich verstellt). Geht auch über Start, Systemsteuerung, Sprache

In der Zeile in der die Uhrzeit und Start steht, steht bei dir wahrscheinlich EN (Englisch). Klick da drauf und wandle es in DE (Deutsch) um.