Tastatur komplett verstellt, alle Zeichen vertauscht

6 Antworten

Nimm den USB Anschluss raus und de installiere die Tastatur danach steck ihn in einen anderen Slot und installiere sie erneut....

Wenn das nicht hilft hast du wohl einen defekt!

Kristin04
Fragesteller

mhm ok. danke.

alt + shift stellt wieder auf deutsch, wenn man schnell tippt und dazu noch diese modifier benutzt kommt es im alltag immer mal wieder vor das man beide drückt und es sich verstellt

Kristin04
Fragesteller

hab ich auch probiert das geht nicht. :(

izzyjapra  29.03.2013, 16:09
@Kristin04

Hast du gleichzeitig auf die tasten gedrückt? Drück mal alt und halt die gedrückt während du shirt drückst

Ich glaube, du bist von Deutsch auf Englisch gekommen. In der Taskleiste sollte ein ENG oder so ähnlich stehen. Klick mal drauf und wähle dann "Deutsch" aus.

Ansonsten mit "Alt + Shift"

Kristin04
Fragesteller

das find ich in der Taskleiste allerdings nicht..

Kn4ll3r  29.03.2013, 16:06

da steht DE und das ganze nennt sich eingabegebitessschemaleist!
furchtbarer begriff^^

Kristin04
Fragesteller
@Kn4ll3r

ne bei mir steht da kein DE den begriff hab ich aber bei druecken mit der rechten Maustaste gelesen..

Kristin04
Fragesteller
@Kn4ll3r

ne bei mir steht da kein DE den begriff hab ich aber bei druecken mit der rechten Maustaste gelesen..

Hmm... schwierig... Könnte es sein Das du einen Trojaner hast. Am besten du überprüfst KOMPLET deinen PC. um zu sehen ob du Trojaner, Malware o.s. auf deinen PC. hast. Wenn du nichts haben solltest solltest du dich an einen Fachmann wenden.

Kristin04
Fragesteller

okey, danke.

alt+shift

Kristin04
Fragesteller

geht nich... da aendert sich garnix.