Ä ö ü entfernen?

5 Antworten

In den Windows Einstellungen kannst du das englische Tastaturlayout hinzufügen.

Einstellungen > allgemein > Tastatur > QWERTZ

Dann nehme einen anderen Zeichensatz.

Ich stelle ständig mein Notebook auf dänisch um. Z und Y sind vertauscht. die sonderbuchstaben wandeln sich auf den dänischen Zeichensatz.

Mario

Mit einem Schraubenzieher bekommst Du die drei Tasten problemlos abgehebelt.

Darf ich fragen wieso Du die loswerden möchtest?

Ohne Schraubenzieher geht es mit Softwaretools, z.B. KeyTweak: https://keytweak.informer.com/2.3/

Aaah, Du meinst auf dem Handy? Was für ein Betriebssystem?

Sarah1802
Fragesteller

Okee ich werde es probieren mit dem schraubenziehr... natürlich nicht was glaubst wie alt ich bin

germanils  20.07.2018, 14:26
@Sarah1802
  1. Das war natürlich ein Witz
  2. habe ich eine Lösung für Windows genannt
  3. habe ich festgestellt, das die Frage das Thema Handy hat
  4. Deshalb die Frage: Was für ein Betriebssystem?