Tastatur hat sich umgestellt ._.?

5 Antworten

bei mir steht oben rechts das symbol "de" mit einem Pfeil nach unten , wenn nun bei dir EN steht , tippe auf den Pfeil und stelle "DE" ein

Rechtsklick auf leerem Desctop. Einstellungen der Tastatur.

Wenn Du ein "geklautes" Win hast, fährt der immer in Englisch hoch.

Mario

Shift + Alt

oder unten rechts auf das DEU oder ENG klicken und die richtige Sprache auswählen.
Dauerhafte Lösung :
Auf das DEU oder ENG klicken und dann darunter auf Spracheinstellungen. Im folgenden Fenster dann die nicht benötigte Sprache entfernen und den Rechner neu starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unten rechts neben der Uhr steht irgendwo "ENG" für das Englische Layout, das klickst du an und kannst es auf "DEU" stellen.