Frage von WalatYoo2001, 54

Die US-Tastatur lässt sich nicht löschen. Was soll ich tun?

Hi,

Leute mich kotzt das sooo an. Ich zocke in Ruhe und muss Shift und Alt drücken und auf einmal Englische Tastatur. Das Problem ist, sie ist nicht mal in den Eingabemethoden, sie ist nirgendwo, aber in der Taskleiste unten rechts ist sie und das wechselt sich von Deutsch zu English, wenn ich SHIFT und ALT drücke .

WINDOWS 10

Antwort wäre supi
Danke im Voraus

Antwort
von TheHeckler, 39

Bein W7 ist es unter:

Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tab: Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern -> Englisch (USA) markieren und entfernen klicken.

Kommentar von WalatYoo2001 ,

Habe Windows 10 xD , aber glaube sollte da auch gehen

Antwort
von Flintsch, 28

Leider schreibst du nicht, welches Windows du hast. Ich beschreibe es mal bei Win7, wie man die Umschaltung von D auf US abschaltet.

Systemsteuerung > Zeit, Sprache, Region > Tastatur und Eingabemethoden ändern > Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern > Erweiterte Tastatureinstellungen > Tastaturkombination ändern > Eingabesprache wechseln > "Nicht zugelassen" aktivieren > Ok.

der Unterschied bei den anderen Win-Versionen sollte nicht allzu groß sein, so solltest du es eigentlich finden können.

Kommentar von WalatYoo2001 ,

Habe Win10

Antwort
von HansH41, 18

Bei Win 10 wechselt man mit Windows-Taste+Leertaste.

Kommentar von WalatYoo2001 ,

Ich weiß aber ich will die Sprache auch nicht , aber die ist irwie drinnen obwohl die da nicht exestiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community