Taschenwärmer funktioniert nicht richtig. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn länger kochen. So um die 10 min. kommt aber auch auf die größe an. Bitte aber auch nicht zu lange oder zu heiß kochen. Gestern ist mir einer "geplatzt" :'( :))

Taschenwärmer gegen einen neuen austauschen. Deiner ist auf. LG und guten Rutsch

benee77
Fragesteller

Danke dir auch

länger im heißen Wasser lassen. Kann auch knapp unter Kochtemperatur sein

Dann ist er wohl nicht mehr zu gebrauchen. Die Dinger haben eine begrenzte Lebensdauer.

benee77
Fragesteller

Ich hab es gestern gekauft