Taschenwärmer = kaputt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch oft !

Du musst das einfach nochmal machen aber diesemal erst wasser zum blubbern und dann den taschenwärmer rein !

Viel spass und lass es dir nciht zu kalt werden !

Habe gearde 4x Taschenwärmer im Micro geladen. Eine Plastikschüssel mit kaltem Wasser gefüllt und Deckel aufgesetzt. So viel, dass die Pads bedeckt waren. Dann in Intervallen von ca. 2 Minuten erhitzt. Mein PC ,steht aber direkt am Micro, so das ich jederzeit abbrechen hätte können. Das ist Vorteilhaft wenn seltsame Geräusche aus dem Heizraum kommen. Übrigens bei vielen anderen Artikeln auch. Die warmen Pads kann man dann übrigens hervorragend in die Hausschuhe legen.

vielleicht war das wasser nicht heiß genug