Topf mit Anti-Haft-Beschichtung/Aluguss-Topf stark überhitzt

3 Antworten

Hmm damit wäre ich auf jeden Fall vorsichtig - sicherheitshalber würde ich den Topf entsorgen (insbesondere, wenn es schon nach Material gerochen hat, wie du gesagt hat)

hatte sowas auch mal,hab dann mit rundbürste und bohrmaschine alles rauspoliert,dann war es eben normaler alutopf und heut noch in gebrauch.mit dem eingebrannten zeug würde ich ihn nicht mehr verwenden

koch234  10.10.2012, 18:39

gute Idee, lohnt sich aber wohl nicht bei jedem Topf.

wollyuno  10.10.2012, 19:59
@koch234

reine frage der ausdauer und ob es der topf wert ist

also 100% weiß ich es nicht, aber eins weiß ich: Ich würde den Topf sicherheitshalber entsorgen ;)