gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Alpenveilchen noch zu retten?

gefragt von sugarbabesugarbabe am 30.08.2009 um 20:10 Uhr

Hallo,hab mir vor einer Woche ein Alpenveilchen geholt!Leider sieht es seit zwei Tagen total kaputt aus und lässt alle Blüten und Blätter nur noch traurig herunterhängen!Hab jetzt erst erfahren,das man es nicht normal gießen sollte,sondern nur unten in den Topf Wasser machen soll;hab ich also total falsch gemacht;gerade vorhin hab ich es noch gegossen:-( Ist es jetzt ganz hinüber oder kann man es noch irgendwie retten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blumen (1347)
retten (33)
Alpenveilchen (10)