Knick-Taschenwärmer flüssig machen, aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sich der Knicker verklemmt? Versuche mal in waagrecht zu drücken, damit er nicht mehr geknickt ist. Vielleicht hast du ja auch Garantie auf das Gerät? Da solltest du mal nachfragen.

lg Queeny

SammeySutcliff
Fragesteller

Ah danke, hab gerade das Ding gerade nochmal aufgekocht und sofort nach dem rausholen die Platte waagerecht gedrückt. Es geht wieder ^^

DarkQueen22  31.12.2014, 19:34

Vielen Dank für das Sternchen :)

Hallo

Entweder falsche Temperatur , Dauer zu kurz , oder einfach Defekt , ist ja eh nur Salz

Gruss

Du musst ihn lange genug kochen, schau mal, ob das plättchen noch ganz ist.

Wenn du ihn gekocht hast, sollte er nicht von alleine wieder erhärten.

Soweit mir bekannt ist sind die, meistens, nur für einmaligen Gebrauch.

asemei  28.12.2014, 19:18

Nein, das stimmt nicht, ich hab meinen schon über 2 Jahre.