gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

91 

Wie bekomme ich meine Knick-Taschenwärmer wieder flüssig?

gefragt von momo666momo666 am 19.05.2007 um 15:19 Uhr

Ich habe diese Tschenwärmer mit der kleinen Knickplatte innen in diesem Gel, nun....leider hab ich die Beschreibung nicht mehr und weiß aber daß sie auf jeden fall wiederverwendbar sein sollen. Was mach ich wenn sie fest geworden sind um sie wieder weich zu haben und wieder nutzen zu können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bedienungsanleitung (184)
Taschenwärmer (27)