Frage von Pooooh, 45

Tasche und Jacke bei der Fahrprüfung?

Ich hab eine etwas komische Frage aber die Frage beschäftigt mich sehr :'D
Soll ich meine Jacke während der Fahrprüfung auf den Hintersitz legen oder auf den Boden (gefahrenbremsung) oder doch lieber in den Kofferraum weil der Prüfer ja daneben sitzt?!
Liebe Grüße und danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von RandomName22, 27

Leg sie doch am besten in denn Kofferraum wenn du dir so unsicher bist dann gibt dir das vielleicht ein bisschen mehr Sicherheit 

Antwort
von Naehhoernchen, Business, 9

Ich würde die Sachen in den Kofferraum legen. Da stören sie keinen.

Antwort
von crazyboy2001, 15

Am besten wäre der Kofferraum. Herumfliegende Teile hinterlassen bestimmt keinen guten Eindruck.

Antwort
von Schuby221, 20

Klamotten gehören in den Kofferraum, aber Brille und Ausweis rausnehmen.

Antwort
von Grennlane44, 27

Also bei mir sitzt der prüfer hinten, aber zu deiner frage: wenn es draußen so kalt ist dass du eine jacke brauchst dann lass sie an und wenn nicht dann leg sie doch einfach auf die rückbank. Bei mir lag dort die Jacke des prüfers.... Also ab in den kofferraum, kann nicht falsch sein... Lg

Antwort
von Sunny879, 32

Ich denke der Kofferraum ist am besten dafür geeignet.

Antwort
von 040815, 18

Oh man 🙄
Leg sie doch einfach vor die Fahrt in den Kofferraum mit deiner Tasche oder so. Sicher, dass du schon alt genug bist, um den Schein zu machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten