Tasche und Jacke bei der Fahrprüfung?

7 Antworten

Also bei mir sitzt der prüfer hinten, aber zu deiner frage: wenn es draußen so kalt ist dass du eine jacke brauchst dann lass sie an und wenn nicht dann leg sie doch einfach auf die rückbank. Bei mir lag dort die Jacke des prüfers.... Also ab in den kofferraum, kann nicht falsch sein... Lg

Leg sie doch am besten in denn Kofferraum wenn du dir so unsicher bist dann gibt dir das vielleicht ein bisschen mehr Sicherheit

Am besten wäre der Kofferraum. Herumfliegende Teile hinterlassen bestimmt keinen guten Eindruck.

Ich würde die Sachen in den Kofferraum legen. Da stören sie keinen.

Klamotten gehören in den Kofferraum, aber Brille und Ausweis rausnehmen.