Tarot Karten legen ohne Witchcraft zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich musst du keine Hexe sein.

Praktiken wie Tarot etc. gibt es schon seit Tausenden von Jahren, du musst keine Bedingungen oder sonst irgendwas erfüllen um diese durchführen zu können.

Wenn es sich für dich richtig anfühlt oder sich wenn du es nur mal ausprobieren möchtest, tu das! :)

lskrstn
Fragesteller

Awww, vielen lieben Dank! Das war echt eine super nette Antwort :)

neinn du musst auf keinen Fall eine Hexe sein um Tarot zu legen. Ich habe z.b einige Bekannte die Tarot legen aber in keiner Hinsicht eine Hexe sind. Sie haben sich dafür interessiert und es ausprobiert und machen es ab und zu mal:)

Ich bin zwar eine Hexe und lege Tarot aber man kann es auch so machen ohne eine zu sein oder dadurch zu werden.

Mache einfach das was sich richtig anfühlt für dich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung