Tanzen als Junge?

10 Antworten

Also, erst einmal finde ich es nicht bescheuert als Junge zu tanzen und bei der Tanzrichtung würde ich mir an deiner Stelle mal mehrere Arten angucken und selber entscheiden, welche dir ambesten gefällt :)

Also ich finde, dass es nie zu spät ist, mal etwas Neues zu starten oder auch mal etwas Anderes auszuprobieren. Ganz im Gegenteil, ich finde es wirklich super wenn mehr Jungs tanzen, besonders in Hip Hop- und Street Dance Kursen mag ich es besonders, wenn auch mal männliche Wesen anwesend sind und wenn das Tanzen dir Spaß macht, wieso machst du das nicht? Und wenn das alles neu für dich ist und du hinterher herausstellst, dass das doch nichts für dich ist, kannst du ja immer noch aufhören :)

Also ich war 7 Jahre lang in einer Gruppe tanzen. Und es war auch ein Junge dabei, der müsste jetzt mittlerweile schon 23 sein oder noch älter. Also der hat auch so jetzt in deinem Altern angefangen gehabt. Wir Mädchen mochten ihn alle und fanden es cool, dass er getanzt hat. Unsere Gruppe hat sogar nach noch mehr Jungs gesucht, aber es wollte keiner.

Ich würde dir Showtanz empfehlen (das ist das, wo ich auch gemacht habe). Dort tanzt man meistens nach einem Thema manchmal auch mit Hebefiguren und dabei sind Jungs sehr beliebt.

Also ich selbst habe mit 9 glaub ich angefangen, jetzt bin ich 16. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man erst mit 16 anfängt und ich denke auch, dass es je nach Mensch unterschiedlich ist.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :) Und lass dir dabei von anderen nicht rein reden LG

Also ich finde es voll ok wen jungs tanzen, also natürlcih jetzt nicht ballett oder classik :D Aber so hip-hop ist schon cool. Meine Freundinnen und ich sind jetzt 14 und haben alle mit hip hop angefangen ;) Das macht total spaß und ist auch ziemlcih leicht =) Wir sind auch komplett gemischt, jungs und mädchen ;) Also du kannst es ja einfach mal versuchen, macht echt spaß und wenns dir spaß macht: Scheiß auf deine Freunde und leb dein Leben :D Ok, nein also, lass dich da mal nciht so leicht beinflussen. Du hast nur ein leben =) LG

Naja ich finde es überhaupt nicht komisch oder schwul wenn Jungs tanzen. Ich habe bis vor kurzem in einer Hip-Hop Gruppe getanzt und da waren auch einige Jungs bei. Es kamen auch einige Anfänger dazu die 16 oder 17 waren, also das Alter ist jetzt nicht so das Problem (es sein den, du möchtest Ballett machen, das ist vielleicht ein bisschen spät). Wenn du dir Sorgen darüber machst, was andere sagen, kann ich dir nur Hip-Hop empfehlen. Es macht super viel Spaß, die Leute sind auch ziemlich cool drauf und viele finde Hip-Hop Tänzer cool. :)