Tankanzeige zeigt falschen Wert an, was ist kaputt?

Tiffanylegtlos  10.10.2021, 21:43

Was hat denn die Werkstatt gemacht? Wo genau haben die Kollegen reingeschaut. Außer am Sensor beim Tank und an der Anzeigenausgabe gibt es nicht viel.

Paula454
Fragesteller

Bis zum Überlaufen voll getankt, weil angeblich nichts mehr drin war.

6 Antworten

Kontakt unterbrochen durch Kabelbruch oder schlechter Kontakt? Schwimmer abgesoffen usw.?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mal nochmal Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht liegt es auch den Geber

Kia halt. Scheint ein Problem ohne Lösung zu sein und niemand weiß, was zu tun ist.

Ich kann ein Lied über den Service singen.

Dann schau nicht auf die Tankanzeige sondern auf die Kilometer - nach dem Tanken den Tageskilometerstand zurücksetzen und los gehts!