Kia X Ceed Platinum motorkontrollleuchte leuchtet?

4 Antworten

Es könnte alles mögliche sein. Für genaueres muss man den Wagen in der Werkstatt durch die Fehlersuche schicken

Kann viele Ursachen haben, bei mir war es die Zündspule mit den gleichen Symptomen und mußte Abgeschleppt werden.

Das kann alles mögliche sein. Hier hilft nur das Auslesen des Fehlerspeichers weiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker

Genau diagnose gibt nur der fehlerspeicher...aber so als tip ins blaue quasi hätte ich den nockenwellensensor in verdacht