Wie findet ihr den Kia Ceed GT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, ich habe mir den Ceed GT tatsächlich mal angeguckt und fand ihn ganz gut. Hatte mich aber letztendlich für den Stinger GT entschieden ;).
Auch der Proceed stand mal in der engeren Auswahl.

GoD4EVER
Fragesteller

Ja der Stringer ist echt ein Hammer Auto! Fährt sich sicher auch echt super

ProxiCent  30.12.2021, 21:35

Was verbraucht der so? Ist ein V6 oder?

Amalia95  30.12.2021, 21:42
@ProxiCent

Ich fahre ihn momentan mit der Herstellerangabe von 10l/100km. Aber nur da wenig Stau ist. Vor kurzem lag ich noch so bei ungefähr 13-14l

Und ja es ist ein 6 Zylinder.

Ich habe ihn aber tatsächlich noch nicht allzu lang und kann dir daher auch keine Langzeitberichte geben. Hatte ihn erst vor kurzem geholt, da man mir meinen i30 N-Line Fastback zu schrott fuhr.

Tolles Auto, macht Spaß zu fahren, ist sehr zuverlässig und gut ausgestattet. Leistung ist auch mehr als ausreichend, um Spaß zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Ich finde den ganz fetzig. Gefällt mir. Und Preis/Leistung erscheinen mir angemessen. Viel Spass damit.

Ne hab den nicht, find den Hyundai i30N besser. Den hab ich aber auch nicht. Habe eine Limousine mit 258ps, Automatik, einigen Extras und absichtlich kein Sportfahrwerk.