Marke Kia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich sehr gut die Marke hat sich sehr gut Entwickelt sie bauen schöne Fahrzeuge

Kia hat Gas gegeben, die neuen Modelle sind gut.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Sehr schöne Autos zumindest der Xceed und der Sorento, Preis Leistung passt sind zuverlässig und haben eine sehr gute Ausstattung

Kia hat sich unglaublich verbessert in den letzten Jahren.. das ist nicht mehr vergleichbar mit früher

Dominik3432568
Fragesteller

Wie findest du das neue Kia Zeichen?