Kia Ceed oder Hyundai i30?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hyundai i30 67%
Kia Ceed 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich ... schei**egal, beides sehr gute Autos, auch optisch. Müsste ich mich entscheiden, hätte ich ein Problem.

Hyundai i30

Da die Fahrzeuge fast baugleich sind, käme es bei mir auf die Garantielänge an. Für Normalfahrer wäre es dann der KIA mit 7 Jahren und oder 160.000 KM. Als Vielfahrer, wie ich, dann der Hyundai mit "nur" 5 Jahren aber ohne KM-Begrenzung. Das bietet sonst KEINER. Ein bisschen schöner sieht der Hyundai auch aus.

Hyundai i30

Ich finde beide nicht gut. Aber wenn, dann den Hyundai i30. Sieht innen etwas schicker aus.

Wäre mir beides aber zu klein und einfach zu wenig von allem.

Hyundai i30

Von außen den Hyundai (fast identisch) und von innen den Hyundai (wertiger).

Fahre selber seit ca. 4 Jahren Hyundai i40cw und hatte noch nie einen außergewöhnlichen Werkstattbesuch trotz schon rd. 200.000 KM.

Hyundai i30

Wenn mich einer fragt: Außenoptik Kia und Innenraum vom Hyundai

Aber generell würde ich zum Hyundai tendieren