Welchen findet ihr besser? Kia oder Hyundai?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kia Picanto 63%
Hyundai i10 38%

6 Antworten

Kia Picanto

Den KIA finde ich schon etwas besser. 7 Jahre Garantie spricht auch für diese Marke.

Kia Picanto

Der Hyundai sieht mir zu weichgespült aus, außerdem gefallen mir diese runden Gebläse überhaupt nicht. Dazu das Tagfahrlicht im Grill, seine Felgen.. nee!

Wenn einer von den beiden, dann klar der Kia

Kia Picanto

Kia außen, Hyundai innen, unterm Blechkleid sind es eh die gleichen Autos.

Kia Picanto

weil ich schon damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe, nicht exakt dieses Modell aber Kia find ich ein tick besser als Hyundai.

Ansonsten : AUDI (Standard)

toylex  25.07.2020, 14:30

Audi ist kein Standard.

Webclon  25.07.2020, 15:23
@toylex

Also mit Standard meinte ich für mich Standard, es käme sonst kein Auto in Frage!

Hyundai i10

Sieht etwas weniger pothässlich aus