Honda vs Hyundai vs Kia?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Honda 40%
Hyundai 40%
Kia 20%

6 Antworten

Hyundai

Weil sie für mich zur Zeit die beste Hersteller-Garantie von 5 Jahren ohne KM-Begrenzung haben.

KIA steht an zweiter Stelle und Honda ist mangels Modellpalette leider nicht mehr so interessant.

Honda

Wenn du sehr viel fährst, dann Hyundai. 5 Jahre Hersteller-Garantie ohne KM-Begrenzung.

Kommst du mit 150.000 KM in 7 Jahren hin, dann KIA.

Möchtest etwas Besonderes, dann Honda.

Kia

7 Jahre Hersteller Garantie und Preis Leistungsverhältnis passt einfach

Hyundai

ich fahre seit 5 Jahren einen I30 mit Vollausstattung , keine Probleme gehabt , für mich perfekt.

naja kommt drauf an welches model