Tank leer gefahren und der Roller springt nicht mehr an was ist kaputt?

8 Antworten

Kommt Benzin aus dem Benzin schlauch am Vergaser  wen nicht ist der Hahn verstopft durch Dreck und Rost Hahn abschrauben Tank entleeren und Hahn abnehmen dort sitzt meist ein Filter im Tank  der dann zu ist . Oder mal versuchen in den Benzin schlauch  zu füllen und dann zu starten .Zündung kann es nicht sein da er vorher gelaufen hat  Stecker abziehen und starten Zündfunke sollte gegen Masse  überspringen  .

Treibstoffhahn offen? Starte ihn ein paar Mal mit Start-Pilot, er läuft damit so lange, bis der Vergaser und die Leitungen wieder mit Sprit gefüllt sind und der Motor dann von selbst wieder normal läuft.

Anstatt Startpilot kannst Du auch Bremsenreiniger nehmen.

moneyboyz
Fragesteller

Danke

Hi Läute also ich hatte das gleiche Problem hab mir neues Batterie -Zündkerze Neue Vergasser gekauft aber es ging immer noch nicht .. Dann hat mir jemand denn Tipp gegeben mit dem Starterhilfe Spray also ging ich zum Baumarkt und kaufte mir den Starterhilfe und sprühte es in denn Luftfilter Eingang am Anfang ging es nicht hab es Stunde stehen gelassen und hab es noch mal mit Kickstarter gestartet und es hat beim dritten lauf gleich funktioniert

Hallo,
die Schwimmerkammer ist leer.

Du müsstest entweder solange mit dem E-Starter starten bis er anspringt, aber dann ist rasch die Batterie leer.
Oder Du kickst solange, bis der Roller anspringt, das dauert, bis wieder genügend Sprit in der Schwimmerkammer ist.

Effigies  14.09.2015, 01:08

Man kann auch den Unterdruckschlauch abziehen und mal feste dran nuckeln ;o)

moneyboyz
Fragesteller

Hab das schon probiert klappt aber immernoch nicht

Hallo moneyboyz,

vermutlich befindet sich noch Luft in der Schwimmerkammer. Versuch mal den Roller anlaufen zu lassen.

Gruß Jony15