Frage von Otze79, 25

Explorer iron 50 roller springt nach regen nicht mehr an. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen. Habe einen roller von atu. Einen explorer iron 50. Bin gestern im regen nach hause gefahren und auf halber Strecke ist er einfach aus gegangen. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr an. Steht seit heute morgen in der Garage. Vergaser schon ausgebaut und gereinigt. Zündkerze ausgebaut und gereinigt. Zünden tut sie und nass ist sie auch. Lüfterrad abgebaut und nach Sensor geschaut und gereinigt. Springt immer noch nicht an. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Was kann ich noch machen. Ach ja roller ist zwei einhalb Jahre alt und hat 7000 km drauf.

Antwort
von Alpino6, 15

Normalerweise hast ja die verdächtige Möglichkeit schon behoben.

Ich würde versuchen mit Bremsenreiniger beim starten gleichzeitig in den Luft Filter sprühen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten