Tank ausbeulen?

 - (Auto und Motorrad, Tank)

3 Antworten

Entweder kann man den von innen drücken mit etwas Glück, oder aber man baut den aus, setzt Ringösen und zieht das ganz dann mit einem Zughammer (auch genannt w...er) raus. Anschließend ist halt eine komplette Lackierung fällig

Es gibt Firmen die sich aufs ausbeulen von motorrad tanks spezialisiert haben. Hab ich mal machen lassen mit entrostung und neuversiegelung innen für etwas um die 180€

entweder selbst versuchen oder firma die sich spezialisiert hat auf solche reparaturen