Der lupo hat laut Internet 34 Liter Tank meine Frage ist ist da die Reserve mit eingerechnent?

3 Antworten

Hi, Ja, die ist immer mit einberechnet. Es wird das Gesamtvolumen angegeben.

Bei mir z.B. 42 l, bei etwa 7l Rest leuchtet die Zapfsäule. Die letzten 2 l können nicht mehr angesaugt werden.

Es wird immer der kpl. Tankinhalt angegeben aber keine bestimmte Zahl wie viel Liter davon als Reserve sind. Ich kenne es zumindest nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Das Benzin ist in einem Tank 34 Liter, einen Reservetank gibt es nicht. Und wo deine Reserve anfängt, kannst du dir selber an Hand der Füllstandsanzeige ausdenken.

Echte Resevefüllung gab es beim Trabant.