Tage verspätet nach "Pille danach"?

7 Antworten

Hallo Nicki069,

super, dass du dich meldest.

Nach der Pille Danach sollte deine Blutung ca. zum gewohnten Zeitpunkt auftreten. Sie kann sich aber auch etwas nach vorne oder nach hinten verschieben. Klicke hier für mehr Informationen:  https://pille-danach.de/fragen/wann-habe-ich-nach-der-pille-danach-die-naechste-blutung-5788

Dass du jetzt also schon seit 3 Tagen auf deine Tage wartest muss kein Zeichen für eine Schwangerschaft sein. Es ist durchaus möglich, dass die Pille Danach deine Periode etwas verschiebt. Du musst dir wirklich noch keine Sorgen machen.

Um ganz sicher zu sein kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Diese sind je nach Test nach 2-3 Wochen aussagekräftig.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Die Pille danach ist eine pure Hormonbombe.

Dein Zyklus kann komplett durcheinander kommen das ist normal.

Wenn du starke Sorgen hast mach einfach einen Schwangerschaftstest.

LG

Die Pille danach kann einiges Durcheinander bringen, also ist es durchaus möglich.

Wenn die Pille danach aber zu spät gekommen wurde, kann auch eine Schwangerschaft zustande gekommen sein.....

Ja, denn sie ist ja dafür da den Zyklus bzw Eisprung zu verschieben.
Bei mir hat es länger als ein Jahr gedauert, bis die Periode wieder regelmäßig kam.
Ist eben ne ziemliche Hormonbombe.

Das ist normal. Die Pidana verschiebt ja den Eisprung und somt auch die normale Regel.