Tage nicht bekommen wegen Diät?

280718  02.04.2021, 23:56

Wie hast du 10 kg innerhalb 2,5 monate verloren?

girla2
Fragesteller

Ich hab mich wirklich sehr gesund ernährt aber ich hab mich nie unternährt sonder alles in maßen gegessen, ich hab süßes komplett weggelassen, und ich hab ohne salz und öl gekocht

280718  03.04.2021, 13:18

Danke für deine Antwort!!😍

girla2
Fragesteller

Und erlaub dir am besten keine ausrutscher das hat mir wirklich gut geholfen

2 Antworten

Hei :)

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Jap, kann am Gewichtsverlust liegen. Ich hab auch innerhalb kürzester Zeit relativ viel abgenommen. Im Folgemonat bekam ich meine Tage dann garnicht. Erst 10 Wochen später.

Ich würd mir keine Sorgen machen, das ist eine normale Reaktion deines Körpers. Außerdem hast du ja die Bestätigung, dass du nicht schwanger bisd ;) Freu dich drüber, ein Monat mal keine Erdbeerwoche 😊

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girla2
Fragesteller

Das macht mir halt angst mir ist nie vorgekommen das mal sowas passiert, bist du eigentlich dann zum Frauenarzt gegangen?

Das kann sehr gut möglich sein ich habe in einer Woche mal 4 Kilo abgenommen und meine tage hatten sich deswegen auch verspätet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung